Bücherei feiert Neueröffnung   Wir sind unglaublich stolz, erleichtert, zufrieden und voller Vorfreude, dass unsere Schulbücherei nun endlich wieder geöffnet hat. Am Montag startete die erste offizielle Ausleihe. Ab jetzt ist die Bücherei jeden Vormittag für ein bis zwei Stunden geöffnet. Dies bedeutet aber auch, dass 102 Dienste in der Bücherei zu absolvieren sind… und auch hier sind wir wieder stolz, erleichtert, zufrieden und sehr glücklich, dass wir so viele helfende Hände gefunden haben, dass fast alle Dienste abgedeckt sind. An dieser Stelle schon ein riesiges und herzliches DANKESCHÖN für diese Unterstützung. Dies ermöglicht den Kindern ein tolles Leseangebot in einer besonderen Atmosphäre. Nun können endlich die Bücher gelesen werden, die schon vor längerer Zeit vom Förderverein für die Bücherei angeschafft wurden. Bereits in der ersten Woche entliehen viele Kinde jede Menge Lesefutter. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Stöbern!